Welpen 2020

 

Voraussichtlich wird unsere Geena Davis im Mai oder Juni 2020 läufig werden. Deamon soll unsere bewährten Linien auffrischen und für neuen Wind bei uns sorgen. Wir erhoffen uns aus dieser Verpaarung temperamentvolle, wesenssichere und gesunde Welpen. Geena hatte ihren ersten Wurf in 2019 in der Zuchtstätte meiner Frau und konnte ihre Mutterqualitäten bereits unter Beweis stellen. Ihre Vorfahren wurde über Jahre in der Zuchtstätte meiner Frau eingesetzt, so dass wir nun wagen, etwas Neues auszuprobieren. Wir sind sehr gespannt, was Deamon uns beschert und werden die Webseite aktualisieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Argendreams Kennel . Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.